Wir nehmen uns Zeit für Sie!

Neue Öffnungszeiten zum 1. Juli 2016


Im Zeitalter der Digitalisierung verändern sich die Anforderungen an den Kundenservice und auch die Beratungsleistungen.

Um unsere Mitarbeiter/innen noch besser schulen und weiterbilden zu können und um zukünftig noch mehr Zeit für qualifizierte genossenschaftliche Beratungen zu haben, passen wir unsere Öffnungszeiten an.

Zukünftig öffnen wir statt um 8.00 Uhr erst um 8.30 Uhr, um interne Schulungen durchzuführen und Beratungstermine wahrzunehmen.

Natürlich können Sie auch zu anderen Termine außerhalb der Öffnungszeiten mit Ihrem Berater vereinbaren.

Viele Bankgeschäfte können Sie natürlich auch ganz bequem zwischendurch erledigen:

24-Stunden-Service unserer Bank

  • Geldausgabeautomat
  • Kontoauszugsdrucker

Nutzung der Online Filiale

  • Überweisungen, Daueraufträge oder Lastschriften erstellen
  • Umsatzanzeige Ihrer Konten prüfen
  • Elektronischen Kontoauszug nutzen
  • Wertpapier-Orders erteilen
  • UnionDepot verwalten / Union-Order erteilen
  • Ausgewählte Produkte online abschließen
  • Sicher und diskret mit Ihrem Berater über das Postfach kommunizieren
  • Nutzung diverser Service-Aufträge, wie z.B. Konto-Wechselservice